Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales

Krampus- und Perchtensaison 2019

Krampus- und Perchtensaison 2019

Bald ist es wieder soweit – die Krampus- und Perchtensaison geht in die nächste Runde. Mit düsteren Larven, lauten Glocken und den langen Ruten fasziniert dieser Brauchtum schon seit Jahrhunderten Jung und Alt. Eine Mischung aus Furcht und Faszination soll die Zuschauer in den Bann ziehen und die Herzen höherschlagen lassen. Rauch und Feuer sind bei diesen Läufen kaum mehr wegzudenken, denn durch die eingesetzte Pyrotechnik wird die Stimmung noch einmal mehr untermalt.

Pyrocraft Feuerwerke sorgt mittels Rauchfackeln und Bengalfeuer für eine mystische Stimmung bei eurem Event und dadurch wird dieses in eine höllische Atmosphäre getaucht.
Gerne bieten wir euch eine umfassende Beratung! Schaut bei uns im Hauptstore in der Haller Straße 77 vorbei oder kontaktiert uns einfach telefonisch!

Euer
Pyrocraft Team

Mystische Stimmung mit Rauch und Bengal

365 Tage im Jahr bestellbar

Abholung vor Ort jederzeit möglich.

×

 

Hallo!

Klick auf den unteren Kontakt, um per WhatsApp zu chatten.

× Wie kann ich dir helfen?