Donec sodales sagittis magna. Sed consequat, leo eget bibendum sodales

Image Alt

Über mich

Felix Strolz – staatlich geprüfter Pyrotechniker aus Leidenschaft

In meiner frühen Kindheit gab es für mich nichts Faszinierenderes als ein Feuerwerk. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich zum ersten Mal pyrotechnische Artikel geschenkt bekommen hab und ich damals voller Begeisterung anfing zu „zündeln“. Die Faszination Feuerwerk lies mich bis heute nicht los. Im Jahre 2011 verwirklichte ich meinen Traum und gründete mit 19 Jahren meine eigene Pyrotechnik-Firma. Ich machte mein Hobby zum Beruf.
In meiner nun schon langjährigen Erfahrung fließt mein gesamtes Wissen, welches aus unzähligen Fortbildungen und weiterführenden Kursen besteht, ein. Ich versuche mit jedem Feuerwerk unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch die Erwartungen zu übertreffen, um besondere Feiern zu unvergesslichen Erinnerungen werden zu lassen.

Unsere Leidenschaft für Feuerwerk und unser Drang zur Perfektion ermöglichen es uns, diese Erwartungshaltung zu erfüllen und Ihnen Feuerwerkskunst in besonderer Art und Weise bieten zu können.

Bei allen Großfeuerwerken übernehmen wir die Verantwortung, wickeln den Behördengang für die Genehmigung ab und verlassen die Abbrennstelle so, wie sie vorgefunden wurde. Unsere Kunden haben somit nur Eins zu tun: Zusehen, Staunen und Genießen.
Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam können wir gewisse Effekte, die gewünschte Länge und preisliche Gestaltung, sowie Fragen jeglicher Art durchbesprechen.

 

Pyrocraft Feuerwerke – Ihr Partner im Vertrauen